Lars Riedl:
Spitzensport und Publikum
Überlegungen zu einer Theorie der Publikumsbildung / Lars Riedl. (Reihe Sportsoziologie; 8) Schorndorf: Hofmann, 2006. 241 Seite(n): grafische Darstellungen. ISBN 3-7780-3378-6 EAN: 9783778033784, zugleich: Bielefeld, Universität, Dissertation, 2005,
Überlegungen zu einer Theorie der Publikumsbildung / Lars Riedl. (Reihe Sportsoziologie; 8) Schorndorf: Hofmann, 2006. 241 Seite(n): grafische Darstellungen. ISBN 3-7780-3378-6 EAN: 9783778033784, zugleich: Bielefeld, Universität, Dissertation, 2005,
- 3 Bücher
- Freihand: 2 Soz 480
- Freihand: 2 Soz 480
- Freihand: 2 Soz 480
- Inhaltsverzeichnis
- Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2007/05/16/file_2/1788205.pdf
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Soz 140s Sportsoziologie mit Bezug zu einzelnen Sportbereichen, Bezug zum Gebiet Leistungssport, Hochleistungssport, Sportliche Leistung, z.B. sportartspezifische oder sportspielspezifische Aspekte zu der Gruppe der Leistungssportler, Profi-Sportler und Trainer
- 2 Soz 155 Theorien, Modelle, Forschungsmethoden, Forschungsmethodik im Gebiet Sportsoziologie, hier auch Forschungsmethoden, z.B. empirische Sozialforschung, Soziometrie, kybernetische Soziologie, Soziologische Systemtheorie
- 2 Soz 480 Publikumsforschung aus soziologischer Sicht
-
DDC (Dewey Decimal Classification):
- 796 Athletische Sportarten und Spiele, Freiluftsportarten und Freiluftspiele
- Druckschrift
- Schlagwörter:
- Publikum
- Soziale Bindung
- Sport
- Verbraucherverhalten
- (permanenter Link) ID: HT014827431
- Status: KP001|F|2006/2950|ausleihbar/F, KP001|F|2006/3245|ausleihbar/F, KP001|F|2010/2565|ausleihbar/F,