virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Alessandro Pegna: Evaluation von Sportsponsoring im medialen Kontext von Social Media
eine Analyse der Samsung Kampagne zu den Olympischen Winterspielen in Vancouver 2010 auf "YouTube" / von Alessandro Pegna. 2010. VIII, 163 Blatt: Illustriert, grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2010,
  • Begleitmaterialien: 1 CD-ROM
    • Eine Medienkombination
      • Freihand: DA 14138
  • ZBSport-Systematik:
    • 1 Oly 932 21. Olympische Winterspiele, 2010 Vancouver
    • 2 Soe 100z Allgemeine, kategorienübergreifende, formale Aspekte im Gebiet Sportökonomie, Sportmanagement, Varia, hier auch Buch + AV-Medium
    • 2 Soe 135g Sportökonomie, Sportmanagement mit Bezug zu anderen Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z. B. Medienökonomie im Sport unter '2 SOE 135m' Bezug zum Gebiet Sportsoziologie, soziologische Aspekte
    • 2 Soe 350 Sportwerbung, Werbung im Sport; hier auch Testimonials; aber auch Assoziations-werbung (Ambush Marketing, Guerillamarketing, Virales Marketing)
    • 2 Soe 418 Sponsoring, Sportsponsoring
    • 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT016696072
  • Status: KP001|F|DA 14138|Präsenz/F,




    Index: presto2    Stand: 26.02.2021 05:35