Alessandro Pegna:
Evaluation von Sportsponsoring im medialen Kontext von Social Media
eine Analyse der Samsung Kampagne zu den Olympischen Winterspielen in Vancouver 2010 auf "YouTube" / von Alessandro Pegna. 2010. VIII, 163 Blatt: Illustriert, grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2010,
eine Analyse der Samsung Kampagne zu den Olympischen Winterspielen in Vancouver 2010 auf "YouTube" / von Alessandro Pegna. 2010. VIII, 163 Blatt: Illustriert, grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2010,
- Begleitmaterialien: 1 CD-ROM
- Eine Medienkombination
- Freihand: DA 14138
- Eine Medienkombination
-
ZBSport-Systematik:
- 1 Oly 932 21. Olympische Winterspiele, 2010 Vancouver
- 2 Soe 100z Allgemeine, kategorienübergreifende, formale Aspekte im Gebiet Sportökonomie, Sportmanagement, Varia, hier auch Buch + AV-Medium
- 2 Soe 135g Sportökonomie, Sportmanagement mit Bezug zu anderen Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z. B. Medienökonomie im Sport unter '2 SOE 135m' Bezug zum Gebiet Sportsoziologie, soziologische Aspekte
- 2 Soe 350 Sportwerbung, Werbung im Sport; hier auch Testimonials; aber auch Assoziations-werbung (Ambush Marketing, Guerillamarketing, Virales Marketing)
- 2 Soe 418 Sponsoring, Sportsponsoring
- 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
- Druckschrift
- (permanenter Link) ID: HT016696072
- Status: KP001|F|DA 14138|Präsenz/F,