Timo Grommes:
Social-Media-Werbung mit Einzelsportlern
der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung / Timo Grommes. Hamburg: Diplomica-Verlag, 2012. VII Seiten und 120 Seiten. ISBN 978-3-8428-7926-3 EAN: 9783842879263,
der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung / Timo Grommes. Hamburg: Diplomica-Verlag, 2012. VII Seiten und 120 Seiten. ISBN 978-3-8428-7926-3 EAN: 9783842879263,
Literaturangaben
- Ein Buch
- Freihand: 2 Soe 350
- Inhaltsverzeichnis
- Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2013/07/13/file_32/5194343.pdf
-
ZBSport-Systematik:
- 1 All 460 Datennetze, Internet, Online-Dienste, Datenbanken, WWW, Intranet
- 2 Soe 135g Sportökonomie, Sportmanagement mit Bezug zu anderen Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z. B. Medienökonomie im Sport unter '2 SOE 135m' Bezug zum Gebiet Sportsoziologie, soziologische Aspekte
- 2 Soe 350 Sportwerbung, Werbung im Sport; hier auch Testimonials; aber auch Assoziations-werbung (Ambush Marketing, Guerillamarketing, Virales Marketing)
- 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
-
DDC (Dewey Decimal Classification):
- 650 Management
- Druckschrift / saeurefreies, alterungsbestaendiges Papier
- Erscheint auch als: Online-Ausgabe: 978-3-8428-2926-8
- Schlagwörter:
- Soziales Netzwerk
- Sportler
- Testimonialwerbung
- Werbeträger
- (permanenter Link) ID: HT017692625
- Status: KP001|F|2013/2495|ausleihbar/F,