virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Daniel Schildorfer: Facebook und Social Media Marketing im Spitzensport
erfolgreiche österreichische SportlerInnen im Social Web / Daniel Schildorfer. (Reihe Humanwissenschaften) Saarbrücken: AV Akademikerverlebt, 2016. III Seiten und 103 Seiten :Illustriert, grafische Darstellungen. ISBN 978-3-639-88651-1, ISBN 3-639-88651-8
    • Ein Buch
      • Freihand: 2 Soe 300
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
    • 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT019004847
  • Status: KP001|F|2018/2967|ausleihbar/F,




    Index: presto1    Stand: 03.03.2021 12:31