Daniel Schildorfer:
Facebook und Social Media Marketing im Spitzensport
erfolgreiche österreichische SportlerInnen im Social Web / Daniel Schildorfer. (Reihe Humanwissenschaften) Saarbrücken: AV Akademikerverlebt, 2016. III Seiten und 103 Seiten :Illustriert, grafische Darstellungen. ISBN 978-3-639-88651-1, ISBN 3-639-88651-8
erfolgreiche österreichische SportlerInnen im Social Web / Daniel Schildorfer. (Reihe Humanwissenschaften) Saarbrücken: AV Akademikerverlebt, 2016. III Seiten und 103 Seiten :Illustriert, grafische Darstellungen. ISBN 978-3-639-88651-1, ISBN 3-639-88651-8
- Ein Buch
- Freihand: 2 Soe 300
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
- 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
- Druckschrift
- (permanenter Link) ID: HT019004847
- Status: KP001|F|2018/2967|ausleihbar/F,