virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Joanna Ratanow: Körperinszenierung als Vermarktungsstrategie von Sportlerinnen
ein Vergleich zwischen Beachvolleyballerinnen und Fußballerinnen / von Joanna Ratanow. 2006. V, 79 Blatt: Illustriert. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2006,
  • Begleitmaterialien: 1 CD-ROM
    • Eine Medienkombination
      • Freihand: DA 12085
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
    • 2 Soz 250 Körperbild, Körperlichkeit, Schönheitsideale
    • 4 Fra 100z Allgemeine, kategorienübergreifende, formale Aspekte im Gebiet Frauensport, Sportwissenschaftliche Geschlechterforschung, Varia, hier auch Buch + AV-Medium
    • 4 Fra 620 Geschlechteraspekte von Medien, Presse und Werbung im Sport
    • 5 Fus 140i Gebiet Fußball mit Bezug zu den Sportbereichen, Bezug zum Gebiet Frauensport, Sportwissenschaftliche Geschlechterforschung, z.B. sportartspezifische oder sportspielspezifische Aspekte zu der Gruppe der Frauen; alternative Bezeichnung: Damen
    • 5 Vol 770 Beach-Volleyball, Strand-Volleyball
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT015001712
  • Status: KP001|F|DA 12085|Präsenz/F,




    Index: presto1    Stand: 02.03.2021 04:00