virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Ralf Nölling: Übertragbarkeit von Instrumenten der Kundenbindung auf den Zuschauermarkt im Sport
am Beispiel des 1. FC Köln / von Ralf Nölling. 2002. V, 149 Blatt: Illustriert, grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2002,
    • Ein Buch
      • Freihand: DA 9682
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
    • 2 Soz 490 Sportpublikum, Zuschauerverhalten
    • 5 Fus 135o Gebiet Fußball mit Bezug zu den Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z.B. Sportgerichtsbarkeit im Fußball, Schiedsgericht im Fußball (5 FUS 135n); Fußballplatz, Fußballstadion (5 FUS 135q); Fußballgeräte, Fußballausrüstung, Fußballbekleidung (5 FUS 135r) Bezug zum Gebiet Sportökonomie, Sportmanagement, ökonomische Aspekte, wirtschaftliche Aspekte; z.B. sportartspezifische, sportspielspezifische oder sportbereichsspezifische Aspekte zu Management, Marketing, Sportlertransfers, Geldpreise
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT013495322
  • Status: KP001|F|DA 9682|Präsenz/F,




    Index: presto1    Stand: 27.02.2021 17:32