virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Jochen Simons: Eine sozialpsychologische Analyse des Fußballpublikums des 1. FC Köln unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungsforschung im Sportsponsoring
von Jochen Simons. 2009. XI, 178 Blatt: grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2009,
    • Ein Buch
      • Freihand: DA 13674
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Psy 650 Sozialpsychologie
    • 2 Pub 600 Wirkungsforschung, Publikumsforschung
    • 2 Soe 150i Sportökonomie, Sportmanagement mit Bezug zu den Spielen, Sportspielen, Freizeitspielen, Bezug zum Gebiet Fußball (inklusive Sonderformen, Wettkampfformen, Verwandte Spiele), z.B. Choule / Soule, Kemari, Simpak, T'Su Chu, Tsuh-küh, Tsu-Tschü, Sitzfußball, Krebsfußball, Feder-Fußball, Fußball-Tennis, Sepak Takraw, Sepak Raga, Sepak Kandro, Loop-Takraw, Streetsoccer, Straßenfußball, Motoball, Motorrad-Fußball, Osbal-Spiel / Gleitscheibenspiel, Tischfußball / Subbutteo, Schipa'Schipa
    • 2 Soe 350 Sportwerbung, Werbung im Sport; hier auch Testimonials; aber auch Assoziations-werbung (Ambush Marketing, Guerillamarketing, Virales Marketing)
    • 2 Soe 418 Sponsoring, Sportsponsoring
    • 2 Soz 490 Sportpublikum, Zuschauerverhalten
    • 5 Fus 121p Vereine im Gebiet Fußball in einzelnen deutschen Bundesländern, Nordrhein-Westfalen
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT016346078
  • Status: KP001|F|DA 13674|Präsenz/F,




    Index: presto1    Stand: 05.03.2021 11:56