Stephen G. Harkins / Kipling D. Williams / Jerry M. Burger:
The Oxford handbook of social influence
edited by Stephen G. Harkins, Kipling D. Williams, Jerry M. Burger. (Oxford library of psychology) 2017. xvi, 474 Seiten. ISBN 978-0-19-985987-0
edited by Stephen G. Harkins, Kipling D. Williams, Jerry M. Burger. (Oxford library of psychology) 2017. xvi, 474 Seiten. ISBN 978-0-19-985987-0
Includes index
- Ein Buch
- Freihand: 2 Soz 700
- Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2020/08/21/file_2/8907404.pdf
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Pub 080 Wirkungsforschung, Publikumsforschung
- 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
- Druckschrift / Papierzustand nicht spezifiziert
- Subject Headings:
- Social influence, Interpersonal relations, Culture|Psychological aspects, Influence (Psychology)
- Schlagwörter:
- Einfluss
- Gesellschaft
- Gruppe
- Individuum
- Macht
- Sozialpsychologie
- (permanenter Link) ID: HT019469166
- Status: KP001|F|41=i2018/454|Handapparat,