Nahal Pakravan / Regina Bachmann:
Analyse der Dienstleistungsqualität und Zuschauerzufriedenheit in der LTU-Arena
eine empirische Studie am Beispiel von drei Events / von Nahal Pakravan und Regina Bachmann. 2007. X, 188 Blatt: grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2007,
eine empirische Studie am Beispiel von drei Events / von Nahal Pakravan und Regina Bachmann. 2007. X, 188 Blatt: grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2007,
- Ein Buch
- Freihand: DA 12649
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ZBSport-Systematik:
- 2 Soe 045 Veranstaltungsmarketing, Veranstaltungsmanagement, Eventmarketing
- 2 Soe 075 Dienstleistungsunternehmen, Dienstleistungsmarketing, Dienstleistungsmanagement
- 2 Soe 547 Veranstaltungsorganisation, Projektorganisation, Projektmanagement Promotion, Eventmarketing, Eventmanagement, Organisation von Sportveranstaltungen; teilweise auch Promoting genannt
- 2 Soz 490 Sportpublikum, Zuschauerverhalten
- Druckschrift
- (permanenter Link) ID: HT015485060
- Status: KP001|F|DA 12649|Präsenz/F,