virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Nahal Pakravan / Regina Bachmann: Analyse der Dienstleistungsqualität und Zuschauerzufriedenheit in der LTU-Arena
eine empirische Studie am Beispiel von drei Events / von Nahal Pakravan und Regina Bachmann. 2007. X, 188 Blatt: grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2007,
    • Ein Buch
      • Freihand: DA 12649
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 045 Veranstaltungsmarketing, Veranstaltungsmanagement, Eventmarketing
    • 2 Soe 075 Dienstleistungsunternehmen, Dienstleistungsmarketing, Dienstleistungsmanagement
    • 2 Soe 547 Veranstaltungsorganisation, Projektorganisation, Projektmanagement Promotion, Eventmarketing, Eventmanagement, Organisation von Sportveranstaltungen; teilweise auch Promoting genannt
    • 2 Soz 490 Sportpublikum, Zuschauerverhalten
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT015485060
  • Status: KP001|F|DA 12649|Präsenz/F,




    Index: presto2    Stand: 07.03.2021 21:57