Niklas Mertens:
Influencer als Erweiterung der Unternehmenskommunikation
Vertrauen als Schlüssel erfolgreicher Social-Media-PR / von Niklas Mertens. 2018. 51 Blätter. Bachelorarbeit: Deutsche Sporthochschule Köln: 2018,
Vertrauen als Schlüssel erfolgreicher Social-Media-PR / von Niklas Mertens. 2018. 51 Blätter. Bachelorarbeit: Deutsche Sporthochschule Köln: 2018,
- Ein Buch
- Freihand: BA 2775
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Pub 490 Neue Medien, Multimedia, Internet, WWW
- 2 Pub 610 Wirkungsforschung Kommunikationswissenschaft und Sport
- 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
- Druckschrift
- (permanenter Link) ID: HT019838597
- Status: KP001|F|BA 2775|Präsenz/F,