virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

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Martin Fiedler: Influencer und Influencer-Marketing im wettkampforientierten Bodybuilding auf Facebook, Instagram und YouTube
eine inhaltsanalytische Bestandsaufnahme zu deren Bedeutung und Erfolgsfaktoren / von Martin Fiedler. 2017. V, 60 Blätter. Bachelorarbeit: Deutsche Sporthochschule Köln: 2017,
    • Ein Buch
      • Freihand: BA 2539
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 145g Sportökonomie, Sportmanagement mit Bezug zu den Sportarten, Sportartengruppen, Bezug zum Gebiet Gewichtheben, Kraftsport (inklusive Sonderformen, Wettkampfformen), z.B. Body-Building, Powerlifting, Rasenkraftsport, Tauziehen, Zurkaneh / Zur-Khaneh, Fingerhakeln, Armdrücken / Armstürzen
    • 2 Soe 350 Sportwerbung, Werbung im Sport; hier auch Testimonials; aber auch Assoziations-werbung (Ambush Marketing, Guerillamarketing, Virales Marketing)
    • 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
    • 6 Gew 800 Body-Building, Körperkulturistik
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT019682839
  • Status: KP001|F|BA 2539|Präsenz/F,




    Index: presto2    Stand: 08.03.2021 17:17