Gerhard Tschakert:
Sport als Kommunikationsmedium der Wirtschaft
[Zusammenhänge und Wechselwirkungen zwischen Unternehmenskommunikation, Habitus und Sport] / Gerhard Tschakert. (Grazer Universitätsverlag: Reihe Habilitationen, Dissertationen und Diplomarbeiten; 16) Graz: Leykam, 2008. 284 Seite(n): grafische Darstellungen. ISBN 978-3-7011-0097-2, ISBN 3-7011-0097-7 zugleich: Graz, Karl-Franzens-Universität, Dissertation, 2008,
[Zusammenhänge und Wechselwirkungen zwischen Unternehmenskommunikation, Habitus und Sport] / Gerhard Tschakert. (Grazer Universitätsverlag: Reihe Habilitationen, Dissertationen und Diplomarbeiten; 16) Graz: Leykam, 2008. 284 Seite(n): grafische Darstellungen. ISBN 978-3-7011-0097-2, ISBN 3-7011-0097-7 zugleich: Graz, Karl-Franzens-Universität, Dissertation, 2008,
- Ein Buch
- Freihand: 2 Soe 320
- Inhaltsverzeichnis
- Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2008/10/26/file_19/2629452.pdf
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Soe 320 Marktforschung, Marketingforschung, Wirtschaftsforschung, Konsumentenverhalten, Wirtschaftspsychologie, Sportnachfrage/Sportangebot
- 2 Soz 047 Organisationen, Organisationssoziologie, Organisationsmodelle, Organisationsforschung, Verbände, Gewerkschaften, bürokratisches System, Bürokratisierung, Organisationen und Gesellschaft, Kommunikationssysteme und Informationssysteme, Konflikte, Sanktionen, Kontrolle, Macht, Management, Autonomie
- 2 Soz 710 Kommunikation, hier auch soziale Beeinflussung
-
DDC (Dewey Decimal Classification):
- 796 Athletische Sportarten und Spiele, Freiluftsportarten und Freiluftspiele
- Druckschrift / Papierzustand nicht spezifiziert
- Schlagwörter:
- Habitus
- Kommunikation
- Soziologische Theorie
- Sport
- Unternehmen
- (permanenter Link) ID: HT015190439
- Status: KP001|F|2008/3030|ausleihbar/F,