virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Gerhard Tschakert: Sport als Kommunikationsmedium der Wirtschaft
[Zusammenhänge und Wechselwirkungen zwischen Unternehmenskommunikation, Habitus und Sport] / Gerhard Tschakert. (Grazer Universitätsverlag: Reihe Habilitationen, Dissertationen und Diplomarbeiten; 16) Graz: Leykam, 2008. 284 Seite(n): grafische Darstellungen. ISBN 978-3-7011-0097-2, ISBN 3-7011-0097-7 zugleich: Graz, Karl-Franzens-Universität, Dissertation, 2008,
    • Ein Buch
      • Freihand: 2 Soe 320
  • Inhaltsverzeichnis
  • Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2008/10/26/file_19/2629452.pdf
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 320 Marktforschung, Marketingforschung, Wirtschaftsforschung, Konsumentenverhalten, Wirtschaftspsychologie, Sportnachfrage/Sportangebot
    • 2 Soz 047 Organisationen, Organisationssoziologie, Organisationsmodelle, Organisationsforschung, Verbände, Gewerkschaften, bürokratisches System, Bürokratisierung, Organisationen und Gesellschaft, Kommunikationssysteme und Informationssysteme, Konflikte, Sanktionen, Kontrolle, Macht, Management, Autonomie
    • 2 Soz 710 Kommunikation, hier auch soziale Beeinflussung
  • DDC (Dewey Decimal Classification):
    • 796 Athletische Sportarten und Spiele, Freiluftsportarten und Freiluftspiele
  • Druckschrift / Papierzustand nicht spezifiziert
  • Schlagwörter:
    • Habitus
    • Kommunikation
    • Soziologische Theorie
    • Sport
    • Unternehmen
  • (permanenter Link) ID: HT015190439
  • Status: KP001|F|2008/3030|ausleihbar/F,




    Index: presto1    Stand: 05.03.2021 04:55