Markus Lamprecht / Hanspeter Stamm:
Sport zwischen Kultur, Kult und Kommerz
Markus Lamprecht; Hanspeter Stamm. Zürich: Seismo, 2002. 205 Seite(n) :Illustriert, grafische Darstellungen. ISBN 3-908239-80-X
Markus Lamprecht; Hanspeter Stamm. Zürich: Seismo, 2002. 205 Seite(n) :Illustriert, grafische Darstellungen. ISBN 3-908239-80-X
- 6 Bücher
- Freihand: 2 Soz 300
- Freihand: 2 Soz 300
- Freihand: 2 Soz 300
- Freihand: 2 Soz 300
- Freihand: 2 Soz 300
- i2002 / 328
- Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2018/06/08/file_217/7855722.pdf
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Soz 115e Sportsoziologie in einzelnen Ländern, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, geographisch: Mitteleuropa II
- 2 Soz 130v Geschichtliche Entwicklung, Geschichte der Sportsoziologie, 20. Jahrhundert nach Christus
- 2 Soz 200 Kultursoziologie und Sport, Kulturanthropologie, Ethnologie, soziokulturelle Bedingungen des Sports; Alltagskultur und Sport
- 2 Soz 300 Sport und Gesellschaft
- 2 Soz 400 Sozialer Wandel, hier auch demographischer Wandel
- Druckschrift / Papierzustand nicht spezifiziert
- Schlagwörter:
- Entwicklung
- Frauensport
- Gesellschaft
- Kommerzialisierung
- Massenmedien
- Sport
- Sportsoziologie
- (permanenter Link) ID: HT013226294
- Status: KP001|F|2002/175|ausleihbar/F, KP001|F|2002/176 <
>|Verlust, KP001|F|42=i2002/133|ausleihbar/F, KP001|F|42=i2002/370|ausleihbar/F, KP001|F|43=i2002/155|ausleihbar/F, KP025|i2002/328|vermisst Inst.,