virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Philip Schilling: Social Web Technologien und ihre Auswirkungen auf die Internetnutzung
Bedeutung und Anwendung von Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie / von Philip Schilling. 2010. 132, 19 Blatt: Illustriert, grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2010,
    • Ein Buch
      • Freihand: DA 14017
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 135g Sportökonomie, Sportmanagement mit Bezug zu anderen Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z. B. Medienökonomie im Sport unter '2 SOE 135m' Bezug zum Gebiet Sportsoziologie, soziologische Aspekte
    • 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
    • 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT016631189
  • Status: KP001|F|DA 14017|Präsenz/F,




    Index: presto2    Stand: 06.03.2021 05:04