Philip Schilling:
Social Web Technologien und ihre Auswirkungen auf die Internetnutzung
Bedeutung und Anwendung von Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie / von Philip Schilling. 2010. 132, 19 Blatt: Illustriert, grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2010,
Bedeutung und Anwendung von Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie / von Philip Schilling. 2010. 132, 19 Blatt: Illustriert, grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2010,
- Ein Buch
- Freihand: DA 14017
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ZBSport-Systematik:
- 2 Soe 135g Sportökonomie, Sportmanagement mit Bezug zu anderen Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z. B. Medienökonomie im Sport unter '2 SOE 135m' Bezug zum Gebiet Sportsoziologie, soziologische Aspekte
- 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
- 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
- Druckschrift
- (permanenter Link) ID: HT016631189
- Status: KP001|F|DA 14017|Präsenz/F,