virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Laura Bauer: Influencer Marketing im Sport
ein nachhaltiges Kommunikationsmittel? / von Laura Bauer. 2018. V, 49 Blätter. Bachelorarbeit: Deutsche Sporthochschule Köln: 2018,
    • Ein Buch
      • Freihand: BA 2705
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Pub 500 Öffentlichkeitsarbeit
    • 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
    • 2 Soe 350 Sportwerbung, Werbung im Sport; hier auch Testimonials; aber auch Assoziations-werbung (Ambush Marketing, Guerillamarketing, Virales Marketing)
    • 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT019824532
  • Status: KP001|F|BA 2705|Präsenz/F,




    Index: presto1    Stand: 27.02.2021 16:00