Laura Bauer:
Influencer Marketing im Sport
ein nachhaltiges Kommunikationsmittel? / von Laura Bauer. 2018. V, 49 Blätter. Bachelorarbeit: Deutsche Sporthochschule Köln: 2018,
ein nachhaltiges Kommunikationsmittel? / von Laura Bauer. 2018. V, 49 Blätter. Bachelorarbeit: Deutsche Sporthochschule Köln: 2018,
- Ein Buch
- Freihand: BA 2705
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Pub 500 Öffentlichkeitsarbeit
- 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
- 2 Soe 350 Sportwerbung, Werbung im Sport; hier auch Testimonials; aber auch Assoziations-werbung (Ambush Marketing, Guerillamarketing, Virales Marketing)
- 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
- Druckschrift
- (permanenter Link) ID: HT019824532
- Status: KP001|F|BA 2705|Präsenz/F,