Gary P. Ferraro:
The cultural dimension of international business
Gary Ferraro. 6. editor, international editor Boston, Massachusetts [und andere]: Pearson, 2010. X Seiten und 230 Seiten :Illustriert. ISBN 978-0-205-74733-7, ISBN 0-205-74733-7
Gary Ferraro. 6. editor, international editor Boston, Massachusetts [und andere]: Pearson, 2010. X Seiten und 230 Seiten :Illustriert. ISBN 978-0-205-74733-7, ISBN 0-205-74733-7
Previous editor: 2006. - Includes bibliographical references and index
- Ein Buch
- Freihand: 2 Soz 013
- Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2009/11/28/file_42/3333538.pdf
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Soz 013 Kultur, Kultursoziologie, Kultur-Zivilisation; Modernisierung; Enkulturation; hier auch Ethnologie, Kulturanthropologie, Alltagskultur
- Druckschrift / Papierzustand nicht spezifiziert
- Schlagwörter:
- Kommunikation
- Kulturvergleich
- Weltwirtschaft
- (permanenter Link) ID: HT016097692
- Status: KP001|F|2010/3322|ausleihbar/F,