virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Lynn R. Kahle: Sports marketing and the psychology of marketing communication
edited by Lynn R. Kahle .... (Advertising and consumer psychology) Mahwah, New Jersey [und andere]: Lawrence Erlbaum, 2004. XXIII Seiten und 415 Seiten. ISBN 0-8058-4826-6
    • Ein Buch
      • Freihand: 2 Soe 300
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Psy 135o Sportpsychologie mit Bezug zu anderen Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z.B. Pädagogische Psychologie (2 PSY 135e); Organisationspsychologie (2 PSY 135s), Markt- und Werbepsychologie (2 PSY 135o), Medienpsychologie (2 PSY 135m), Musikpsychologie (2 PSY 135t), Politische Psychologie (2 PSY 135l), Rechtspsychologie (2 PSY 135n), Umweltpsychologie (2 PSY 135p) Bezug zum Gebiet Sportökonomie, Sportmanagement, ökonomische Aspekte, wirtschaftliche Aspekte; z.B. sportartspezifische, sportspielspezifische oder sportbereichsspezifische Aspekte zu Management, Marketing, Sportlertransfers, Geldpreise
    • 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
    • 2 Soz 720 Verbale Kommunikation
  • Regensburger Verbundklassifikation:
    • QQ 980
  • Druckschrift
  • Schlagwörter:
    • Kommunikation
    • Marketing
    • Psychologie
    • Sport
    • USA
  • (permanenter Link) ID: HT014112198
  • Status: KP001|F|2004/3331|ausleihbar/F,




    Index: presto2    Stand: 07.03.2021 19:04