virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Richard Keiner: Funktionen von Kampagnen gemeinnütziger Organisationen und deren Bedeutung für den Deutschen Sportbund
vorgelegt von Richard Keiner. 2006. Köln, Deutsche Sporthochschule, Dissertation, 2007,
  • 1 CD-ROM; 12 cm; Papierausgabe (186 Blatt)
    • 3 Medienkombinationen
      • Freihand: 2 Soe 350
      • Freihand: 2 Soe 350
      • Magazin: 2007 / 1326
  • http://d-nb.info/1071872036/34
  • http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:101:1-201506022720
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 100z Allgemeine, kategorienübergreifende, formale Aspekte im Gebiet Sportökonomie, Sportmanagement, Varia, hier auch Buch + AV-Medium
    • 2 Soe 350 Sportwerbung, Werbung im Sport; hier auch Testimonials; aber auch Assoziations-werbung (Ambush Marketing, Guerillamarketing, Virales Marketing)
    • 2 Soz 440 Massenkommunikation, Massenverhalten, öffentliche Meinung; hier auch soziale Beeinflussung von Massen, soziale Macht
    • 2 Vwa 450 Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB), ehemals Deutscher Sportbund (DSB), hier auch Organe (Mitgliederversammlung, Hauptausschuß, Ständige Konferenzen der Landessportbünde und Spitzenverbände, Präsidium) und Hauptverwaltung des DOSB; hier auch allgemeines zu den Ausbildungen im Bereich des DOSB
    • 4 Frb 760 Trimm-Aktionen, "Trimming 130", "Trimm-Trab", "Trimm Dich"
  • Verfügbar als CD oder DVD
  • (permanenter Link) ID: HT015058487
  • Status: KP001|F|2007/1325|ausleihbar/F, KP001|F|2007/1327|ausleihbar/F, KP001|M|2007/1326|ausleihbar/M,




    Index: presto1    Stand: 27.02.2021 22:14