virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Michael Schröter: Soziale Netzwerke als Kommunikations- und Bindungsinstrument für Mitglieder in Sportvereinen am Beispiel von Facebook
von Michael Schröter. 2011. III, 58 Blatt: grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2011,
    • Ein Buch
      • Freihand: DA 14568
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Pub 500 Öffentlichkeitsarbeit
    • 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
    • 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
    • 2 Vwa 135g Organisationsstrukturen des Sports, Sportverwaltung mit Bezug zu den Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z.B. Organisationssoziologie, Vereinssoziologie, Verbandssoziologie (2 VWA 135g) Bezug zum Gebiet Sportsoziologie, soziologische Aspekte
    • 2 Vwa 600 Sportvereine, Turnvereine (allgemein), hier nur unspezifisches, übergreifendes
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT016984833
  • Status: KP001|F|DA 14568|Präsenz/F,




    Index: presto2    Stand: 05.03.2021 21:42