Michael Schröter:
Soziale Netzwerke als Kommunikations- und Bindungsinstrument für Mitglieder in Sportvereinen am Beispiel von Facebook
von Michael Schröter. 2011. III, 58 Blatt: grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2011,
von Michael Schröter. 2011. III, 58 Blatt: grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2011,
- Ein Buch
- Freihand: DA 14568
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Pub 500 Öffentlichkeitsarbeit
- 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
- 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
- 2 Vwa 135g Organisationsstrukturen des Sports, Sportverwaltung mit Bezug zu den Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z.B. Organisationssoziologie, Vereinssoziologie, Verbandssoziologie (2 VWA 135g) Bezug zum Gebiet Sportsoziologie, soziologische Aspekte
- 2 Vwa 600 Sportvereine, Turnvereine (allgemein), hier nur unspezifisches, übergreifendes
- Druckschrift
- (permanenter Link) ID: HT016984833
- Status: KP001|F|DA 14568|Präsenz/F,