Annika Schach / Timo Lommatzsch:
Influencer Relations
Marketing und PR mit digitalen Meinungsführern / Annika Schach, Timo Lommatzsch (HerausgeberIn). 2018. XI, 313 Seiten. ISBN 978-3-658-21187-5, ISBN 3-658-21187-3 EAN: 9783658211875,
Marketing und PR mit digitalen Meinungsführern / Annika Schach, Timo Lommatzsch (HerausgeberIn). 2018. XI, 313 Seiten. ISBN 978-3-658-21187-5, ISBN 3-658-21187-3 EAN: 9783658211875,
- Ein Buch
- Freihand: 2 Soe 300
- Inhaltsverzeichnis
- Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2019/02/28/file_5/8268197.pdf
- Inhaltsverzeichnis
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Pub 500 Öffentlichkeitsarbeit
- 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
- 2 Soe 350 Sportwerbung, Werbung im Sport; hier auch Testimonials; aber auch Assoziations-werbung (Ambush Marketing, Guerillamarketing, Virales Marketing)
- 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
-
DDC (Dewey Decimal Classification):
- 65023sdnb Management
-
RPB (Rheinland-Pfaelzische Bibliographie):
- 650
- Druckschrift / Papierzustand nicht spezifiziert
- Erscheint auch als: Online-Ausgabe, eBook: 978-3-658-21188-2
- Schlagwörter:
- Influencer
- Online-Marketing
- Unternehmen
- Öffentlichkeitsarbeit
- (permanenter Link) ID: HT019630576
- Status: KP001|F|41=i2018/418|Handapparat,