virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Annika Schach / Timo Lommatzsch: Influencer Relations
Marketing und PR mit digitalen Meinungsführern / Annika Schach, Timo Lommatzsch (HerausgeberIn). 2018. XI, 313 Seiten. ISBN 978-3-658-21187-5, ISBN 3-658-21187-3 EAN: 9783658211875,
    • Ein Buch
      • Freihand: 2 Soe 300
  • Inhaltsverzeichnis
  • Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2019/02/28/file_5/8268197.pdf
  • Inhaltsverzeichnis
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Pub 500 Öffentlichkeitsarbeit
    • 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
    • 2 Soe 350 Sportwerbung, Werbung im Sport; hier auch Testimonials; aber auch Assoziations-werbung (Ambush Marketing, Guerillamarketing, Virales Marketing)
    • 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
  • DDC (Dewey Decimal Classification):
    • 65023sdnb Management
  • RPB (Rheinland-Pfaelzische Bibliographie):
    • 650
  • Druckschrift / Papierzustand nicht spezifiziert
  • Erscheint auch als: Online-Ausgabe, eBook: 978-3-658-21188-2
  • Schlagwörter:
    • Influencer
    • Online-Marketing
    • Unternehmen
    • Öffentlichkeitsarbeit
  • (permanenter Link) ID: HT019630576
  • Status: KP001|F|41=i2018/418|Handapparat,




    Index: presto2    Stand: 08.03.2021 04:53