virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Sebastian Uhrich: Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmarketing
Entwicklung und Validierung eines Messmodells / Sebastian Uhrich. (Gabler Edition Wissenschaft: Marketing und Innovationsmanagement) 1. Auflage Wiesbaden: Gabler, 2008. XXII Seiten und 272 Seiten: grafische Darstellungen. ISBN 978-3-8349-1236-7 EAN: 9783834912367, zugleich: Rostock, Universität, Dissertation, 2008,
    • Ein Buch
      • Freihand: 2 Soe 320
  • Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2009/12/22/file_30/3450430.pdf
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 320 Marktforschung, Marketingforschung, Wirtschaftsforschung, Konsumentenverhalten, Wirtschaftspsychologie, Sportnachfrage/Sportangebot
    • 2 Soz 490 Sportpublikum, Zuschauerverhalten
    • 3 Bau 340 Zuschaueranlagen, z.B. Tribünenerschließung, Sitzplätze und Stehplätze, Ehrengastbereiche, Zuschauerversorgung, Medien
  • DDC (Dewey Decimal Classification):
    • 650 Management
    • 796 Athletische Sportarten und Spiele, Freiluftsportarten und Freiluftspiele
  • Druckschrift / Papierzustand nicht spezifiziert
  • Schlagwörter:
    • Marketing
    • Sport
    • Sportstätte
    • Stimmung
    • Zuschauer
  • (permanenter Link) ID: HT015662994
  • Status: KP001|F|2008/3780|ausleihbar/F,




    Index: presto1    Stand: 27.02.2021 09:49