Ansgar Zerfaß:
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit
Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations / Ansgar Zerfaß. (Organisationskommunikation) 2., ergänzt Auflage, unverändeter Nachdruck Wiesbaden: VS, Verlag für Sozialwissenschaft, 2006. 468 Seite(n): grafische Darstellungen. ISBN 3-531-32845-X Teilweise zugleich: Erlangen-Nürnberg, Universität, Dissertation, 1995,
Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations / Ansgar Zerfaß. (Organisationskommunikation) 2., ergänzt Auflage, unverändeter Nachdruck Wiesbaden: VS, Verlag für Sozialwissenschaft, 2006. 468 Seite(n): grafische Darstellungen. ISBN 3-531-32845-X Teilweise zugleich: Erlangen-Nürnberg, Universität, Dissertation, 1995,
- 2 Bücher
- Freihand: 2 Soe 060
- Freihand:
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Pub 070 Öffentlichkeitsarbeit
- 2 Soe 060 Management, Unternehmensführung
- 2 Soz 028 Soziales Verhalten, Interaktion; Stereotype; Vorurteile; Soziale Leitbilder; Ideologien; Verhaltensmuster; Verhaltensnormen; hier auch Gewalt; Konflikt; Interessenkonflikte; Anomie; Soziale Devianz; Desozialisation; Selbstmord; Fairneß, Fair Play; Mobbing; Hilfsbereitschaft; Altruismus
- 2 Soz 710 Kommunikation, hier auch soziale Beeinflussung
- Druckschrift
- Schlagwörter:
- Kommunikation
- Organisation
- Unternehmen
- Öffentlichkeitsarbeit
- (permanenter Link) ID: HT014913399
- Status: KP001|F|Abgang, KP001|F|2007/3387|ausleihbar/F,