Martin-Peter Büch:
Der Sportzuschauer als Konsument: Gast, Mitspieler, Manipulierter?
Martin-Peter Büch ... (HerausgeberIn). (Wissenschaftliche Berichte und Materialien / Bundesinstitut für Sportwissenschaft; 2006,10) 1. Auflage Köln: Sportverlebt Strauß, 2006. II Seiten und 156 Seiten :Illustriert, grafische Darstellungen. ISBN 3-939390-89-5
Martin-Peter Büch ... (HerausgeberIn). (Wissenschaftliche Berichte und Materialien / Bundesinstitut für Sportwissenschaft; 2006,10) 1. Auflage Köln: Sportverlebt Strauß, 2006. II Seiten und 156 Seiten :Illustriert, grafische Darstellungen. ISBN 3-939390-89-5
- 5 Bücher
- Freihand: 2 Soz 490
- Freihand: 2 Soz 490
- Freihand: 2 Soz 490
- Freihand: 2 Soz 490
- Freihand: 2 Soz 490
- Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2007/05/23/file_10/1892421.pdf
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Soe 048 Konsum, Konsumentenverhalten
- 2 Soe 340 Sportmärkte, Sportwirtschaftszweige, Sportbetriebe, Sportprodukte, Sportwaren, Sportartikel, hier auch Sportwetten
- 2 Soz 490 Sportpublikum, Zuschauerverhalten
- Druckschrift
- Schlagwörter:
- Publikum
- Sport
- Sportökonomie
- (permanenter Link) ID: HT014961327
- Status: KP001|F|19=i2007/116|ausleihbar/F, KP001|F|2007/403|p/nurKop.FL/F,I, KP001|F|2007/404|ausleihbar/F, KP001|F|2007/405|ausleihbar/F, KP001|F|43=i2007/155|ausleihbar/F,