Alrun Seifert:
Das Model(l) Heidi Klum
Celebrities als kulturelles Phänomen / Alrun Seifert. (Alltag, Medien und Kultur; 7) Konstanz: UVK-Verlag-Gesellschaft, 2010. 195 Seiten. ISBN 978-3-86764-243-9 EAN: 9783867642439,
Celebrities als kulturelles Phänomen / Alrun Seifert. (Alltag, Medien und Kultur; 7) Konstanz: UVK-Verlag-Gesellschaft, 2010. 195 Seiten. ISBN 978-3-86764-243-9 EAN: 9783867642439,
- Ein Buch
- Freihand: 2 Soz 040
- Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2010/06/19/file_16/3801414.pdf
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Soz 013 Kultur, Kultursoziologie, Kultur-Zivilisation; Modernisierung; Enkulturation; hier auch Ethnologie, Kulturanthropologie, Alltagskultur
- 2 Soz 040 Gruppen, hier auch Gruppentheorien; Soziale Subsysteme, Subkultur; Vereinigungen; Gruppenkonflikt; Gruppennormen; Rolle; Status; Gruppenforschung, Gruppenstruktur; Gruppenführung; Teamwork; Gruppenprozesse; Gruppendynamik; Feldtheorie; Sozialer Raum; Soziales Feld, soziale Bewegungen
-
NWBib (Nordrhein-Westfaelische Bibliographie):
- Bergisch Gladbach https://nwbib.de/spatial#Q3117
- Fernsehen https://nwbib.de/subjects#N882060
- Marketing https://nwbib.de/subjects#N543800
- Schauspieler https://nwbib.de/subjects#N802080
- Sänger https://nwbib.de/subjects#N824020
- Ein Titel aus der Nordrhein-Westfälischen Bibliographie (NWBib).
- Druckschrift / Papierzustand nicht spezifiziert
- Schlagwörter:
- 1973-
- Deutschland
- Klum; Heidi
- Medienwirkungsforschung
- Popularität
- Starkult
- USA
- (permanenter Link) ID: HT016189905
- Status: KP001|F|41=i2010/211|Handapparat,