Lorena Alina van Kempen:
Fitness online
die Glaubwürdigkeit von Fitness-Influencern und Sportmarken in sozialen Medien / von Lorena Alina van Kempen. 2018. VI, 98 Blätter. Masterarbeit: Deutsche Sporthochschule Köln: 2018,
die Glaubwürdigkeit von Fitness-Influencern und Sportmarken in sozialen Medien / von Lorena Alina van Kempen. 2018. VI, 98 Blätter. Masterarbeit: Deutsche Sporthochschule Köln: 2018,
- Ein Buch
- Freihand: MA 951
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Pub 400 Medienforschung, Sportberichterstattung, z.B. Berichterstattung in Massenmedien; hier auch Massenmedien, Medien
- 2 Soe 350 Sportwerbung, Werbung im Sport; hier auch Testimonials; aber auch Assoziations-werbung (Ambush Marketing, Guerillamarketing, Virales Marketing)
- 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
- Druckschrift
- (permanenter Link) ID: HT019717578
- Status: KP001|F|MA 951|Präsenz/F,