virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Lorena Alina van Kempen: Fitness online
die Glaubwürdigkeit von Fitness-Influencern und Sportmarken in sozialen Medien / von Lorena Alina van Kempen. 2018. VI, 98 Blätter. Masterarbeit: Deutsche Sporthochschule Köln: 2018,
    • Ein Buch
      • Freihand: MA 951
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Pub 400 Medienforschung, Sportberichterstattung, z.B. Berichterstattung in Massenmedien; hier auch Massenmedien, Medien
    • 2 Soe 350 Sportwerbung, Werbung im Sport; hier auch Testimonials; aber auch Assoziations-werbung (Ambush Marketing, Guerillamarketing, Virales Marketing)
    • 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT019717578
  • Status: KP001|F|MA 951|Präsenz/F,




    Index: presto2    Stand: 26.02.2021 05:32