virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Jennifer Ross: Social Media Marketing von Sportartikelherstellern
eine empirische Analyse / von Jennifer Ross. 2016. VII, 139 Blätter. Masterarbeit: Deutsche Sporthochschule Köln: 2016,
    • Ein Buch
      • Freihand: MA 657
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
    • 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
    • 3 Aus 135o Sportausrüstung, Sportgeräte, Sportbekleidung mit Bezug zu den Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z.B. Biomechanische Untersuchungen von Sportgeräten (3 AUS 135j) Bezug zum Gebiet Sportökonomie, Sportmanagement, ökonomische Aspekte, wirtschaftliche Aspekte; z.B. sportartspezifische, sportspielspezifische oder sportbereichsspezifische Aspekte zu Management, Marketing, Sportlertransfers, Geldpreise
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT018997072
  • Status: KP001|F|MA 657|Präsenz/F,




    Index: presto1    Stand: 05.03.2021 11:24