virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

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Christof Seeger / Julia F. Kost: Influencer Marketing
Grundlagen, Strategie und Management / Christof Seeger, Julia F. Kost. (utb: 5076: Betriebswirtschaftslehre) 2019. 171 Seiten. ISBN 978-3-8252-5076-8 EAN: 9783825250768,
    • Ein Buch
      • Freihand: 2 Soe 300
  • Inhaltsverzeichnis
  • Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2018/12/06/file_9/8213571.pdf
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Pub 500 Öffentlichkeitsarbeit
    • 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
    • 2 Soe 350 Sportwerbung, Werbung im Sport; hier auch Testimonials; aber auch Assoziations-werbung (Ambush Marketing, Guerillamarketing, Virales Marketing)
    • 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
  • DDC (Dewey Decimal Classification):
    • 650 Management
  • DDC (Dewey Decimal Classification):
  • Druckschrift / Papierzustand nicht spezifiziert
  • Erscheint auch als: Online-Ausgabe: 978-3-8385-5076-3
  • Schlagwörter:
    • Influencer
    • Online-Marketing
  • (permanenter Link) ID: HT019758664
  • Status: KP001|F|41=i2018/468|Handapparat,




    Index: presto1    Stand: 03.03.2021 01:10