virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Roberto Coricciati: eSport als Zuschauersport
empirische Untersuchung des Publikums der Electronic Sports League Pro Series in Deutschland / von Roberto Coricciati. 2009. 96, XXI Blatt: grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2009,
    • Ein Buch
      • Freihand: DA 13384
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 320 Marktforschung, Marketingforschung, Wirtschaftsforschung, Konsumentenverhalten, Wirtschaftspsychologie, Sportnachfrage/Sportangebot
    • 2 Soz 490 Sportpublikum, Zuschauerverhalten
    • 5 Aaa 950 Sonderformen, sonstige Formen im Gebiet Spiele, Kleine Spiele, Gesellschaftsspiele, Computerspiele, Elektronische Bildschirmspiele
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT016183489
  • Status: KP001|F|DA 13384|Präsenz/F,




    Index: presto1    Stand: 03.03.2021 13:11