David Rowe:
Popular cultures
rock music, sport and the politics of pleasure / David Rowe. (Media, culture & society series) London [und andere]: Sage Publication, 1995. 184 Seiten. ISBN 0-8039-7701-8, ISBN 0-8039-7700-X
rock music, sport and the politics of pleasure / David Rowe. (Media, culture & society series) London [und andere]: Sage Publication, 1995. 184 Seiten. ISBN 0-8039-7701-8, ISBN 0-8039-7700-X
- Ein Buch
- Magazin: 97 / 258
- Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2006/08/03/file_165/1539210.pdf
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Soe 340 Sportmärkte, Sportwirtschaftszweige, Sportbetriebe, Sportprodukte, Sportwaren, Sportartikel, hier auch Sportwetten
- 2 Soe 600 For-Profit-Bereich
- 2 Soz 135o Sportsoziologie mit Bezug zu anderen Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, Bezug zum Gebiet Sportökonomie, Sportmanagement, ökonomische Aspekte, wirtschaftliche Aspekte; z.B. sportartspezifische, sportspielspezifische oder sportbereichsspezifische Aspekte zu Management, Marketing, Sportlertransfers, Geldpreise
- 2 Soz 200 Kultursoziologie und Sport, Kulturanthropologie, Ethnologie, soziokulturelle Bedingungen des Sports; Alltagskultur und Sport
- 2 Soz 230 Musiksoziologie
- 2 Soz 320 Sport in westlichen Gesellschaften
-
Regensburger Verbundklassifikation:
- LS 48000
- MS 6530
- Druckschrift
- Schlagwörter:
- Massenkultur
- Rockmusik
- Sport
- Unterhaltungsindustrie
- (permanenter Link) ID: HT007322032
- Status: KP001|M|97/258|ausleihbar/M,