Daniel Münch:
Fußballvereine in den sozialen Medien
eine qualitative Erfolgsfaktoren-Analyse des Social Media Marketings in der Bundesliga / von Daniel Münch. 2015. 132 Blätter. Masterarbeit: Deutsche Sporthochschule Köln: 2015,
eine qualitative Erfolgsfaktoren-Analyse des Social Media Marketings in der Bundesliga / von Daniel Münch. 2015. 132 Blätter. Masterarbeit: Deutsche Sporthochschule Köln: 2015,
- Ein Buch
- Freihand: MA 561
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
- 5 Fus 135g Gebiet Fußball mit Bezug zu den Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z.B. Sportgerichtsbarkeit im Fußball, Schiedsgericht im Fußball (5 FUS 135n); Fußballplatz, Fußballstadion (5 FUS 135q); Fußballgeräte, Fußballausrüstung, Fußballbekleidung (5 FUS 135r) Bezug zum Gebiet Sportsoziologie, soziologische Aspekte
- Druckschrift
- (permanenter Link) ID: HT018858933
- Status: KP001|F|MA 561|Präsenz/F,