virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Björn Borgerding: Chancen, Perspektiven und Risiken von neuen Medien für die Kommunikation im Profifußball
dargestellt am FC Bayern München / von Björn Borgerding. 2010. III, 84, 26 Blatt: grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2010,
    • Ein Buch
      • Freihand: DA 14096
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Pub 490 Neue Medien, Multimedia, Internet, WWW
    • 2 Soe 135g Sportökonomie, Sportmanagement mit Bezug zu anderen Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z. B. Medienökonomie im Sport unter '2 SOE 135m' Bezug zum Gebiet Sportsoziologie, soziologische Aspekte
    • 2 Soe 150i Sportökonomie, Sportmanagement mit Bezug zu den Spielen, Sportspielen, Freizeitspielen, Bezug zum Gebiet Fußball (inklusive Sonderformen, Wettkampfformen, Verwandte Spiele), z.B. Choule / Soule, Kemari, Simpak, T'Su Chu, Tsuh-küh, Tsu-Tschü, Sitzfußball, Krebsfußball, Feder-Fußball, Fußball-Tennis, Sepak Takraw, Sepak Raga, Sepak Kandro, Loop-Takraw, Streetsoccer, Straßenfußball, Motoball, Motorrad-Fußball, Osbal-Spiel / Gleitscheibenspiel, Tischfußball / Subbutteo, Schipa'Schipa
    • 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
    • 2 Soe 350 Sportwerbung, Werbung im Sport; hier auch Testimonials; aber auch Assoziations-werbung (Ambush Marketing, Guerillamarketing, Virales Marketing)
    • 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
    • 5 Fus 121e Vereine im Gebiet Fußball in einzelnen deutschen Bundesländern, Bayern
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: ZT000003510
  • Status: KP001|F|DA 14096|Präsenz/F,




    Index: presto1    Stand: 04.03.2021 22:24