virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Fynn Brestel: Social Media als Teil der Kommunikationspolitik von Sportdienstleistern
von Fynn Brestel. 2013. 55, XXXI Blätter. Bachelorarbeit: Deutsche Sporthochschule Köln: 2013,
  • Begleitmaterialien: 1 CD-ROM
    • Ein Buch
      • Freihand: BA 1959
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 100z Allgemeine, kategorienübergreifende, formale Aspekte im Gebiet Sportökonomie, Sportmanagement, Varia, hier auch Buch + AV-Medium
    • 2 Soe 135g Sportökonomie, Sportmanagement mit Bezug zu anderen Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z. B. Medienökonomie im Sport unter '2 SOE 135m' Bezug zum Gebiet Sportsoziologie, soziologische Aspekte
    • 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
    • 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT019129401
  • Status: KP001|F|BA 1959|Präsenz/F,




    Index: presto2    Stand: 08.03.2021 04:28