virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Hans H. Bauer / Nicola E. Sauer / Simone Wagner: Event-Marketing
Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Gestaltung von Events auf Basis der Werthaltungen von Eventbesuchern / H. H Bauer; N. E. Sauer; Seite(n) Wagner. (Management Arbeitspapiere; M 79) Mannheim: Universität Mannheim, 2003. III Seiten und 29 Seiten: grafische Darstellungen. ISBN 3-89333-290-1
    • Ein Buch
      • Freihand: 2 Soe 547
  • Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2006/08/03/file_421/1564809.pdf
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Psy 650 Sozialpsychologie
    • 2 Pub 083 Wirkungsforschung Kommunikationswissenschaft
    • 2 Soe 045 Veranstaltungsmarketing, Veranstaltungsmanagement, Eventmarketing
    • 2 Soe 547 Veranstaltungsorganisation, Projektorganisation, Projektmanagement Promotion, Eventmarketing, Eventmanagement, Organisation von Sportveranstaltungen; teilweise auch Promoting genannt
    • 2 Soz 030 Sozialisation, Soziale Normen und Werte; Soziale Kontrolle; Sanktionen
  • Regensburger Verbundklassifikation:
    • QP 621
  • Druckschrift / Papierzustand nicht spezifiziert
  • Schlagwort:
      Event-Marketing
  • (permanenter Link) ID: HT013882586
  • Status: KP001|F|43=i2007/267|Handapparat,




    Index: presto1    Stand: 03.03.2021 19:29