Hans H. Bauer / Nicola E. Sauer / Simone Wagner:
Event-Marketing
Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Gestaltung von Events auf Basis der Werthaltungen von Eventbesuchern / H. H Bauer; N. E. Sauer; Seite(n) Wagner. (Management Arbeitspapiere; M 79) Mannheim: Universität Mannheim, 2003. III Seiten und 29 Seiten: grafische Darstellungen. ISBN 3-89333-290-1
Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Gestaltung von Events auf Basis der Werthaltungen von Eventbesuchern / H. H Bauer; N. E. Sauer; Seite(n) Wagner. (Management Arbeitspapiere; M 79) Mannheim: Universität Mannheim, 2003. III Seiten und 29 Seiten: grafische Darstellungen. ISBN 3-89333-290-1
- Ein Buch
- Freihand: 2 Soe 547
- Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2006/08/03/file_421/1564809.pdf
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Psy 650 Sozialpsychologie
- 2 Pub 083 Wirkungsforschung Kommunikationswissenschaft
- 2 Soe 045 Veranstaltungsmarketing, Veranstaltungsmanagement, Eventmarketing
- 2 Soe 547 Veranstaltungsorganisation, Projektorganisation, Projektmanagement Promotion, Eventmarketing, Eventmanagement, Organisation von Sportveranstaltungen; teilweise auch Promoting genannt
- 2 Soz 030 Sozialisation, Soziale Normen und Werte; Soziale Kontrolle; Sanktionen
-
Regensburger Verbundklassifikation:
- QP 621
- Druckschrift / Papierzustand nicht spezifiziert
- Schlagwort:
-
Event-Marketing
- (permanenter Link) ID: HT013882586
- Status: KP001|F|43=i2007/267|Handapparat,