Alphons Silbermann:
Sport und Massenkommunikation
der Breitensport in den Massenkommunikationsmedien und Einstellungen von Expertengruppen über eine Förderung des Breitensports / A. Silbermann. Köln: Abteilung Massenkommunikation d. Forschungsinstitut f Soziologie der Universität, 1969. 159, 16, 10 Blatt.
der Breitensport in den Massenkommunikationsmedien und Einstellungen von Expertengruppen über eine Förderung des Breitensports / A. Silbermann. Köln: Abteilung Massenkommunikation d. Forschungsinstitut f Soziologie der Universität, 1969. 159, 16, 10 Blatt.
- Ein Buch
- Magazin: 2014 / 3977
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Soz 440 Massenkommunikation, Massenverhalten, öffentliche Meinung; hier auch soziale Beeinflussung von Massen, soziale Macht
- 4 Frb 135g Freizeitsport, Breitensport, Freizeitwissenschaft des Sports mit Bezug zu den Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z.B. Freizeitpädagogik, Freizeiterziehung und Sport (4 FRB 135e); Freizeitökonomie (4 FRB 135o); Freizeitökologie, hier auch Friluftsliv (4 FRB 135p); Freizeitanlagen, Breitensportanlagen, Trimmanlagen und deren Bau (4 FRB 135q); organisierter und unorganisierter Freizeitsport; hier auch Bereich Breitensport des Deutschen Olympischen Sportbundes / DOSB (4 FRB 135s) Bezug zum Gebiet Sportsoziologie, soziologische Aspekte
- Druckschrift
- (permanenter Link) ID: HT018386198
- Status: KP001|M|2014/3977|ausleihbar/M,