virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Thomas Beyer: Determinanten der Sportrezeption
Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga / Thomas Beyer. (Marketing und Innovationsmanagement) 1. Auflage Wiesbaden: Deutsche Universität-Verlag, 2006. 213 Seite(n): grafische Darstellungen. ISBN 3-8350-0298-8 EAN: 9783835002982, zugleich: Rostock, Universität, Dissertation, 2005 unter dem Titel: Bestimmungsgrößen des rezeptiven Sportkonsums,
    • 2 Bücher
      • Freihand: 2 Soe 320
      • Freihand: 2 Soe 320
  • Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2019/07/20/file_175/8558742.pdf
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Psy 096 Organisationspsychologie, Arbeitspsychologie, Betriebspsychologie, hier auch Wirtschaftspsychologie
    • 2 Pub 080 Wirkungsforschung, Publikumsforschung
    • 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
    • 2 Soe 320 Marktforschung, Marketingforschung, Wirtschaftsforschung, Konsumentenverhalten, Wirtschaftspsychologie, Sportnachfrage/Sportangebot
    • 2 Soz 490 Sportpublikum, Zuschauerverhalten
  • DDC (Dewey Decimal Classification):
    • 796 Athletische Sportarten und Spiele, Freiluftsportarten und Freiluftspiele
  • Druckschrift / Papierzustand nicht spezifiziert
  • Schlagwörter:
    • Fußballbundesliga
    • Kundenanalyse
    • Kundenorientierung
    • Sportveranstalter
    • Zuschauer
  • (permanenter Link) ID: HT014691700
  • Status: KP001|F|2006/1009|ausleihbar/F, KP001|F|2011/465|ausleihbar/F,




    Index: presto1    Stand: 03.03.2021 11:54