Thomas Beyer:
Determinanten der Sportrezeption
Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga / Thomas Beyer. (Marketing und Innovationsmanagement) 1. Auflage Wiesbaden: Deutsche Universität-Verlag, 2006. 213 Seite(n): grafische Darstellungen. ISBN 3-8350-0298-8 EAN: 9783835002982, zugleich: Rostock, Universität, Dissertation, 2005 unter dem Titel: Bestimmungsgrößen des rezeptiven Sportkonsums,
Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga / Thomas Beyer. (Marketing und Innovationsmanagement) 1. Auflage Wiesbaden: Deutsche Universität-Verlag, 2006. 213 Seite(n): grafische Darstellungen. ISBN 3-8350-0298-8 EAN: 9783835002982, zugleich: Rostock, Universität, Dissertation, 2005 unter dem Titel: Bestimmungsgrößen des rezeptiven Sportkonsums,
- 2 Bücher
- Freihand: 2 Soe 320
- Freihand: 2 Soe 320
- Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2019/07/20/file_175/8558742.pdf
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Psy 096 Organisationspsychologie, Arbeitspsychologie, Betriebspsychologie, hier auch Wirtschaftspsychologie
- 2 Pub 080 Wirkungsforschung, Publikumsforschung
- 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
- 2 Soe 320 Marktforschung, Marketingforschung, Wirtschaftsforschung, Konsumentenverhalten, Wirtschaftspsychologie, Sportnachfrage/Sportangebot
- 2 Soz 490 Sportpublikum, Zuschauerverhalten
-
DDC (Dewey Decimal Classification):
- 796 Athletische Sportarten und Spiele, Freiluftsportarten und Freiluftspiele
- Druckschrift / Papierzustand nicht spezifiziert
- Schlagwörter:
- Fußballbundesliga
- Kundenanalyse
- Kundenorientierung
- Sportveranstalter
- Zuschauer
- (permanenter Link) ID: HT014691700
- Status: KP001|F|2006/1009|ausleihbar/F, KP001|F|2011/465|ausleihbar/F,