virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

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Sven Mengering: Social-Media-Marketing von Sportartikelherstellern
eine Analyse der Marketingaktivitäten von Nike und Adidas im sozialen Netzwerk Facebook / von Sven Mengering. 2014. V, 63 Blatt: Illustriert, grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Bachelorarbeit, 2014,
    • Ein Buch
      • Freihand: BA 977
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Pub 135o Sportpublizistik, Sportjournalismus mit Bezug zu anderen Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, Bezug zum Gebiet Sportökonomie, Sportmanagement, ökonomische Aspekte, wirtschaftliche Aspekte; z.B. sportartspezifische, sportspielspezifische oder sportbereichsspezifische Aspekte zu Management, Marketing, Sportlertransfers, Geldpreise
    • 2 Pub 490 Neue Medien, Multimedia, Internet, WWW
    • 2 Pub 500 Öffentlichkeitsarbeit
    • 2 Soe 135m Sportökonomie, Sportmanagement mit Bezug zu anderen Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z. B. Medienökonomie im Sport unter '2 SOE 135m' Bezug zum Gebiet Sportpublizistik, Sportjournalismus, publizistische Aspekte, journalistische Aspekte, kommunikationswissenschaftliche Aspekte
    • 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
    • 2 Soe 340 Sportmärkte, Sportwirtschaftszweige, Sportbetriebe, Sportprodukte, Sportwaren, Sportartikel, hier auch Sportwetten
    • 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT018291412
  • Status: KP001|F|BA 977|Präsenz/F,




    Index: presto2    Stand: 05.03.2021 21:07