virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




John Horne: Sport in consumer culture
John Horne. Basingstoke, Hampshire [und andere]: Palgrave Macmillan, 2006. XII Seiten und 200 Seiten. ISBN 0-333-91285-3, ISBN 978-0-333-91285-0, ISBN 0-333-91286-1, ISBN 978-0-333-91286-7
    • Ein Buch
      • Freihand: 2 Soe 135g
  • Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2006/08/04/file_21/1607355.pdf
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 048 Konsum, Konsumentenverhalten
    • 2 Soe 135g Sportökonomie, Sportmanagement mit Bezug zu anderen Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z. B. Medienökonomie im Sport unter '2 SOE 135m' Bezug zum Gebiet Sportsoziologie, soziologische Aspekte
    • 2 Soz 013 Kultur, Kultursoziologie, Kultur-Zivilisation; Modernisierung; Enkulturation; hier auch Ethnologie, Kulturanthropologie, Alltagskultur
    • 2 Soz 420 Soziale Rolle, hier auch Interaktionismus, Identität, Rollentheorie, Rollenkonflikt
  • DDC (Dewey Decimal Classification):
    • 306.48322 Kultur, kulturelle Einrichtungen
  • Druckschrift / Papierzustand nicht spezifiziert
  • Subject Headings:
    • Sports|Sociological aspects, Consumption (Economics)|Social aspects
  • Schlagwörter:
    • Sportsoziologie
    • Verbraucherverhalten
  • (permanenter Link) ID: HT014537048
  • Status: KP001|F|2006/1700|ausleihbar/F,




    Index: presto1    Stand: 03.03.2021 13:06