virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Rüdiger Szallies: Wertewandel und Konsum
Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing / Rüdiger Szallies ... (HerausgeberIn). 2. überarbeitete und erweiterte Auflage Landsberg/Lech: Verlag Moderne Industrie, 1991. 468 Seite(n) :Illustriert, grafische Darstellungen. ISBN 3-478-21322-3
    • Ein Buch
      • Magazin: 43=i92 / 382
  • Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2006/08/03/file_397/1562388.pdf
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 040 Absatz, Marketing, Absatzwirtschaft
    • 2 Soe 048 Konsum, Konsumentenverhalten
    • 2 Soz 029 Soziales System, z.B. Innovation; Evolution-Revolution; Fortschritt; Intervention; Anpassung; Integration; hier auch Sozialer Status; Soziale Position; Soziale Rolle; Sozialprestige; Identifikation; Soziale Mobilität; Soziale Fluktuation; Umschichtung
    • 2 Soz 030 Sozialisation, Soziale Normen und Werte; Soziale Kontrolle; Sanktionen
  • Regensburger Verbundklassifikation:
    • MS 5560
    • QW 300
  • Druckschrift
  • Schlagwörter:
    • Bundesrepublik
    • Deutschland
    • Marketing
    • Verbraucherverhalten
    • Wertwandel
  • (permanenter Link) ID: HT003811342
  • Status: KP001|M|43=i92/382|ausleihbar/M,




    Index: presto1    Stand: 04.03.2021 02:09