Iris Katharina Ludwig:
Der Facebook-Auftritt "DLV Lounge" als neues PR-Kommunikationsinstrument des Deutschen Leichtathletik-Verbandes
von Iris Katharina Ludwig. 2011. 88 Blatt: grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Masterarbeit, 2011,
von Iris Katharina Ludwig. 2011. 88 Blatt: grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Masterarbeit, 2011,
- Begleitmaterialien: 1 CD-ROM
- Eine Medienkombination
- Freihand: MA 54
- Eine Medienkombination
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Pub 100y Allgemeine, kategorienübergreifende, formale Aspekte im Gebiet Sportpublizistik, Sportjournalismus, AV-Medien (Video, CD, DVD), audiovisuelle Medien / audio-visuelle Medien
- 2 Pub 135o Sportpublizistik, Sportjournalismus mit Bezug zu anderen Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, Bezug zum Gebiet Sportökonomie, Sportmanagement, ökonomische Aspekte, wirtschaftliche Aspekte; z.B. sportartspezifische, sportspielspezifische oder sportbereichsspezifische Aspekte zu Management, Marketing, Sportlertransfers, Geldpreise
- 2 Pub 135s Sportpublizistik, Sportjournalismus mit Bezug zu anderen Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, Bezug zum Gebiet Sportorganisation, Sportverwaltung, Organisationsstrukturen des Sports, organisatorische Aspekte, verwaltungstechnische Aspekte
- 2 Pub 490 Neue Medien, Multimedia, Internet, WWW
- 2 Pub 500 Öffentlichkeitsarbeit
- 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
- 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
- 6 Lat 123d Fachverbände im Gebiet Leichtathletik in einzelnen Ländern, Deutschland, geographisch: Mitteleuropa I mit Bundesrepublik Deutschland und ehemalige Deutsche Demokratische Republik
- Druckschrift
- (permanenter Link) ID: HT017069434
- Status: KP001|F|MA 54|Präsenz/F,