Ahmet Derecik:
Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum
eine sportpädagogische Untersuchung zum informellen Lernen in Ganztagsschulen / vorgelegt von Ahmet Derecik. (Sportforum; 28) Aachen [und andere]: Meyer & Meyer, 2011. 283 Seite(n) :Illustriert, grafische Darstellungen. ISBN 978-3-89899-712-6 zugleich: Marburg, Universität, Dissertation, 2011,
eine sportpädagogische Untersuchung zum informellen Lernen in Ganztagsschulen / vorgelegt von Ahmet Derecik. (Sportforum; 28) Aachen [und andere]: Meyer & Meyer, 2011. 283 Seite(n) :Illustriert, grafische Darstellungen. ISBN 978-3-89899-712-6 zugleich: Marburg, Universität, Dissertation, 2011,
- 2 Bücher
- Freihand: 2 Soz 550
- Freihand: 2 Soz 550
- Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2012/06/16/file_46/4507767.pdf
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Pae 410 Schulsportanlagen, Schulhöfe und deren Bau
- 2 Pae 580 Sonstige Schulformen, Schulmodelle, z.B. Sportunterricht an Waldorf-, Montessori-, Ganztags-, Mittelpunkt- u. Privatschulen, Sport und Sportunterricht in Heimen, Internaten, Landerziehungsheimen, Freien Schulgemeinden
- 2 Soz 550 Soziale Umwelt, Soziales Umfeld, sozialer Raum
- 2 Soz 630 Soziale Gruppen, hier auch soziale Probleme, soziale Konflikte
- 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
- 2 Soz 750 Soziales Lernen, hier auch sozialer Transfer
- 2 Soz 800 Soziales Verhalten, z.B. Kooperation, Partnerschaft, hier auch Mobbing
- Druckschrift
- Erscheint auch als: Online-Ausgabe: 978-3-8403-3490-0
- Schlagwörter:
- Ganztagsschule
- Informelles Lernen
- Schulhof
- Sozialraum
- Sportpädagogik
- (permanenter Link) ID: HT017015300
- Status: KP001|F|2012/263|ausleihbar/F, KP001|F|2014/1779|ausleihbar/F,