Kai Frischemeier / Tobias Lemke:
Virales Marketing als kommunikationspolitisches Instrument der Sportbranche
Kai Frischemeier und Tobias Lemke. 2008. VII, 166 Blatt: Illustriert, grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2008,
Kai Frischemeier und Tobias Lemke. 2008. VII, 166 Blatt: Illustriert, grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2008,
- Begleitmaterialien: 1 CD-ROM
- Eine Medienkombination
- Freihand: DA 12777
- Eine Medienkombination
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ZBSport-Systematik:
- 2 Soe 100z Allgemeine, kategorienübergreifende, formale Aspekte im Gebiet Sportökonomie, Sportmanagement, Varia, hier auch Buch + AV-Medium
- 2 Soe 320 Marktforschung, Marketingforschung, Wirtschaftsforschung, Konsumentenverhalten, Wirtschaftspsychologie, Sportnachfrage/Sportangebot
- 2 Soz 440 Massenkommunikation, Massenverhalten, öffentliche Meinung; hier auch soziale Beeinflussung von Massen, soziale Macht
- Druckschrift
- (permanenter Link) ID: HT015620655
- Status: KP001|F|DA 12777|Präsenz/F,