virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management
Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen / Christin Emrich. (Wirtschaftswissenschaft) 1. Auflage Wiesbaden: Deutsche Universität-Verlag, 2007. XX Seiten und 393 Seiten :Illustriert, grafische Darstellungen. ISBN 978-3-8350-0690-4, ISBN 3-8350-0690-8 EAN: 9783835006904,
    • 3 Bücher
      • Freihand: 2 Soe 043
      • Freihand: 2 Soe 043
      • Freihand: 2 Soe 043
  • Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2007/11/27/file_4/2222539.pdf
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 043 Spezielle Zielgruppen und Marketingfelder, hier auch Marketing für spezielle Unternehmen
    • 2 Soe 060 Management, Unternehmensführung
    • 2 Soz 013 Kultur, Kultursoziologie, Kultur-Zivilisation; Modernisierung; Enkulturation; hier auch Ethnologie, Kulturanthropologie, Alltagskultur
  • RPB (Rheinland-Pfaelzische Bibliographie):
    • 650
  • Druckschrift / Papierzustand nicht spezifiziert
  • Schlagwörter:
    • Interkulturelles Management
    • Marketingmanagement
  • (permanenter Link) ID: HT015008093
  • Status: KP001|F|2007/4284|p/nurKop.FL/F,I, KP001|F|2007/4285|ausleihbar/F, KP001|F|2007/4286|ausleihbar/F,




    Index: presto2    Stand: 06.03.2021 05:19