virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Dennis Schweizer: Social Media Marketing in Fitness-Studios - ein geeignetes Instrument zur Lösung des Kundenbindungsproblems?
eine empirische Untersuchung zu den Perspektiven, Erfolgsbedingungen, Problemen und Grenzen eines neuen Kommunikationsinstruments / von Dennis Schweizer. 2013. IV, 53 Blatt: grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Bachelorarbeit, 2013,
    • Ein Buch
      • Freihand: BA 825
  • ZBSport-Systematik:
    • 1 All 460 Datennetze, Internet, Online-Dienste, Datenbanken, WWW, Intranet
    • 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
    • 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
    • 6 Fit 135o Gebiet Gesundheitssport, Fitness, Wellness, Fitnesssport mit Bezug zu den Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z.B. Fitness-Studio / Fitness-Studio, Fitneß-Center / Fitness-Center und deren Bau '6 FIT 135q'; Fitness-Conventions '6 FIT 135u' Bezug zum Gebiet Sportökonomie, Sportmanagement, ökonomische Aspekte, wirtschaftliche Aspekte; z.B. sportartspezifische, sportspielspezifische oder sportbereichsspezifische Aspekte zu Management, Marketing, Sportlertransfers, Geldpreise
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT017897827
  • Status: KP001|F|BA 825|Präsenz/F,




    Index: presto2    Stand: 08.03.2021 03:34