Barry Smart:
The sport star
modern sport and the cultural economy of sporting celebrity / Barry Smart. (Theory, culture & society) London [und andere]: Sage Publication, 2005. 217 Seiten. ISBN 0-7619-4351-X, ISBN 0-7619-4350-1
modern sport and the cultural economy of sporting celebrity / Barry Smart. (Theory, culture & society) London [und andere]: Sage Publication, 2005. 217 Seiten. ISBN 0-7619-4351-X, ISBN 0-7619-4350-1
- Ein Buch
- Freihand: 4 Lei 620
- Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2006/08/03/file_700/1592709.pdf
-
ZBSport-Systematik:
- 2 Soe 370 Marke, Markenartikel [war 2 Soe 437 - Finanzwirtschaft???], hier auch gegenstands- u. einstellungsorientes Image (Produktimage)
- 2 Soe 418 Sponsoring, Sportsponsoring
- 2 Soe 605 Kommerzialisierung, Professionalisierung im Sport
- 2 Soz 200 Kultursoziologie und Sport, Kulturanthropologie, Ethnologie, soziokulturelle Bedingungen des Sports; Alltagskultur und Sport
- 2 Soz 320 Sport in westlichen Gesellschaften
- 2 Soz 440 Massenkommunikation, Massenverhalten, öffentliche Meinung; hier auch soziale Beeinflussung von Massen, soziale Macht
- 4 Lei 135o Leistungssport, Hochleistungssport, Sportliche Leistung mit Bezug zu den Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z.B. Special Education im Sinne von Erziehung und Förderung Hochbegabter (4 LEI 135e); Anlagenbezogene Aspekte, bauliche Aspekte von Leistungszentren, Olympiastützpunkte (4 LEI 135q); hier auch Bereich Leistungssport des DOSB / BL, ehemals Bundesausschuß Leistungssport / BAL (4 LEI 135s) Bezug zum Gebiet Sportökonomie, Sportmanagement, ökonomische Aspekte, wirtschaftliche Aspekte; z.B. sportartspezifische, sportspielspezifische oder sportbereichsspezifische Aspekte zu Management, Marketing, Sportlertransfers, Geldpreise
- 4 Lei 620 Leistungssportler, Hochleistungssportler
- Druckschrift
- Schlagwort:
-
Sportsoziologie
- (permanenter Link) ID: HT014246587
- Status: KP001|F|2005/2429|ausleihbar/F,