virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Dominik Gammersbach: Zur Bedeutung der Aufmerksamkeit für die Wahrnehmung von Sportsponsoren am Beispiel eines Boxkampfs im TV
von Dominik Gammersbach. 2011. VIII, 96 Blatt: grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2011,
    • Ein Buch
      • Freihand: DA 14336
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Pub 610 Wirkungsforschung Kommunikationswissenschaft und Sport
    • 2 Soe 370 Marke, Markenartikel [war 2 Soe 437 - Finanzwirtschaft???], hier auch gegenstands- u. einstellungsorientes Image (Produktimage)
    • 2 Soe 418 Sponsoring, Sportsponsoring
    • 6 Kbo 135o Gebiet Boxen, Boxsport mit Bezug zu den Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z.B. Boxring, Boxhalle (6 KBO 135q); Boxgeräte, Boxausrüstung, Boxbekleidung (6 KBO 135r) Bezug zum Gebiet Sportökonomie, Sportmanagement, ökonomische Aspekte, wirtschaftliche Aspekte; z.B. sportartspezifische, sportspielspezifische oder sportbereichsspezifische Aspekte zu Management, Marketing, Sportlertransfers, Geldpreise
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT016851567
  • Status: KP001|F|DA 14336|Präsenz/F,




    Index: presto1    Stand: 28.02.2021 22:25