virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

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Philipp Becker: Einsatz von Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument bei Handelsunternehmen der Sportbranche im B2B Bereich
dargestellt am Beispiel der Paul Lange & College OHG / von Philipp Becker. 2011. V, 114 Blatt: grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2011,
    • Ein Buch
      • Freihand: DA 14422
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Pub 610 Wirkungsforschung Kommunikationswissenschaft und Sport
    • 2 Soe 135g Sportökonomie, Sportmanagement mit Bezug zu anderen Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z. B. Medienökonomie im Sport unter '2 SOE 135m' Bezug zum Gebiet Sportsoziologie, soziologische Aspekte
    • 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
    • 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT016904348
  • Status: KP001|F|DA 14422|Präsenz/F,




    Index: presto2    Stand: 26.02.2021 05:34