virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Ursula Krambrock: Computerspiel und jugendliche Nutzer
hermeneutische Deutungsversuche des Adventure-Computerspiels und seiner jugendlichen Nutzer und Nutzerinnen / Ursula Krambrock. (Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik: 739) 1998. 162 Seiten. ISBN 3-631-32726-9 Dissertation: FernUniversität in Hagen: 1997,
    • Ein Buch
      • Magazin: 98 / 613
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Psy 270 Sportmotiv, Sportinteresse, innere Einstellung zum Sport, Sportengagement
    • 2 Soz 550 Soziale Umwelt, Soziales Umfeld, sozialer Raum
    • 4 Jug 600 Soziologische Aspekte des Kindersports und Jugendsports
    • 5 Aaa 135g Gebiet Spiele, Kleine Spiele, Gesellschaftsspiele mit Bezug zu den Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z.B. Allgemeine Spielanalyse (5 AAA 135k); Spielgeräte, Spielausrüstung, Spielbekleidung, Spielzeug (5 AAA 135r); Organisation von Spielfesten, Spielveranstaltungen (5 AAA 135s); Spielfeste, Spiel-Aktionen / "Spiel mit" (5 AAA 135u) Bezug zum Gebiet Sportsoziologie, soziologische Aspekte
    • 5 Aaa 950 Sonderformen, sonstige Formen im Gebiet Spiele, Kleine Spiele, Gesellschaftsspiele, Computerspiele, Elektronische Bildschirmspiele
  • Druckschrift
  • Schlagwörter:
    • Computerspiel
    • Jugend
  • (permanenter Link) ID: HT008172190
  • Status: KP001|M|98/613|ausleihbar/M,




    Index: presto1    Stand: 08.05.2021 05:47