virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft




Siegfried J. Schmidt / Brigitte Spieß: Die Kommerzialisierung der Kommunikation
Fernsehwerbung und sozialer Wandel 1956 - 1989 / Siegfried J. Schmidt; Brigitte Spieß. (Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft; 1281) 1. Auflage Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1997. 381 Seite(n) :Illustriert, grafische Darstellungen. ISBN 3-518-28881-4
    • Ein Buch
      • Magazin: 38=i97 / 309
  • Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2006/08/03/file_244/1547031.pdf
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Pub 003d Kommunikationswissenschaft, Publizistik, Journalismus in einzelnen Ländern, Deutschland, geographisch: Mitteleuropa I mit Bundesrepublik Deutschland und ehemalige Deutsche Demokratische Republik
    • 2 Pub 039 Berichterstattung im Fernsehen
    • 2 Soe 046 Werbung, hier auch Testimonials, aber auch Assoziationswerbung (Ambush Marketing, Guerillamarketing)
    • 2 Soe 082 Kommerzialisierung, Professionalisierung
    • 2 Soz 016 Sozialer Wandel, Sozialkultureller Wandel; Gesellschaft und sozialer Wandel; Soziologie der Nationalitäten; Cultural lag; Akkulturation, demographischer Wandel
  • Druckschrift
  • Schlagwörter:
    • Bundesrepublik
    • Deutschland
    • Fernsehen
    • Geschichte 1956-1989
    • Sozialer Wandel
    • Werbesendung
  • (permanenter Link) ID: HT007479260
  • Status: KP001|M|38=i97/309|ausleihbar/M,




    Index: presto1    Stand: 09.05.2021 22:27