virtuelles Bücherregal Sportwissenschaft

Daniel Schildorfer : Facebook und Social Media Marketing im Spitzensport



Diese Seite beschreibt ein Medium der Zentralbibliothek für Sportwissenschaften (ZBSport) der Deutschen Sporthochschule Köln in der virtuellen Fachbibliothek Sport. Sie können sich das Medium in unserer Bibliothek anschauen, evtl. ausleihen oder vielleicht online bekommen.

Daniel Schildorfer: Facebook und Social Media Marketing im Spitzensport
erfolgreiche österreichische SportlerInnen im Social Web / Daniel Schildorfer. (Reihe Humanwissenschaften) Saarbrücken: AV Akademikerverlebt, 2016. III Seiten und 103 Seiten :Illustriert, grafische Darstellungen. ISBN 978-3-639-88651-1, ISBN 3-639-88651-8
    • Ein Buch
      • Freihand: 2 Soe 300
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
    • 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT019004847
  • Status: KP001|F|2018/2967|ausleihbar/F,

Stand: 09.04.2021