virtuelles Bücherregal Sportwissenschaft

Daniel Haller : Marketing im Fußball - die Optimierung des Club-Marketings durch Social Media



Diese Seite beschreibt ein Medium der Zentralbibliothek für Sportwissenschaften (ZBSport) der Deutschen Sporthochschule Köln in der virtuellen Fachbibliothek Sport. Sie können sich das Medium in unserer Bibliothek anschauen, evtl. ausleihen oder vielleicht online bekommen.

Daniel Haller: Marketing im Fußball - die Optimierung des Club-Marketings durch Social Media
eine empirische Untersuchung anhand von Experteninterviews in westdeutschen Fußballclubs / Daniel Haller. 1. Auflage München: Grin-Verlag, 2011. 87 Seite(n): grafische Darstellungen. ISBN 978-3-656-01893-3 zugleich: Köln, Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation, Bachelorarbeit, 2011,
    • 2 Bücher
      • Freihand: 5 Fus 135o
      • Freihand: 5 Fus 135o
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Pub 610 Wirkungsforschung Kommunikationswissenschaft und Sport
    • 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
    • 2 Soe 350 Sportwerbung, Werbung im Sport; hier auch Testimonials; aber auch Assoziations-werbung (Ambush Marketing, Guerillamarketing, Virales Marketing)
    • 2 Soz 700 Soziale Interaktion, hier auch soziale Netzwerke
    • 5 Fus 121p Vereine im Gebiet Fußball in einzelnen deutschen Bundesländern, Nordrhein-Westfalen
    • 5 Fus 135o Gebiet Fußball mit Bezug zu den Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z.B. Sportgerichtsbarkeit im Fußball, Schiedsgericht im Fußball (5 FUS 135n); Fußballplatz, Fußballstadion (5 FUS 135q); Fußballgeräte, Fußballausrüstung, Fußballbekleidung (5 FUS 135r) Bezug zum Gebiet Sportökonomie, Sportmanagement, ökonomische Aspekte, wirtschaftliche Aspekte; z.B. sportartspezifische, sportspielspezifische oder sportbereichsspezifische Aspekte zu Management, Marketing, Sportlertransfers, Geldpreise
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT017095227
  • Status: KP001|F|2012/443 <>|Verlust, KP001|F|2014/527|ausleihbar/F,

Stand: 09.04.2021